Du hast bei einigen Begriffen rund um das Thema Gin Fragezeichen über dem Kopf? Du verstehst den Barkeeper nicht oder möchtest einfach nur dein Gin-Wissen erweitern? Dann kann dir unser Gin-Lexikon helfen, diverse Fachbegriffe und Fremdwörter zur Gin-Herstellung, bestimmten Drinks und aus der Barkultur besser zu verstehen.

In diesem Glossar haben wir wichtige Begriffe alphabetisch und natürlich ohne uns das Recht auf Vollständigkeit herauszunehmen, zusammengefasst.

Dir fehlt ein Fachbegriff aus der Welt der Spirituosen? Schreib uns doch einfach an, wir nehmen ihn gern auf.

Gin Lexikon von A bis Z

Du willst noch mehr Gin-Wissen?

Dann haben wir in unserem Blogartikel „Gin Bücher – Buchempfehlungen für Rezepte & Gin-Wissen“ noch ergänzende Literatur für dich zusammengefasst.


Titelbild: Photo by Emil Hallström on Unsplash

Bild im Text: Photo by Bon Vivant on Unsplash