Die Adventszeit steht vor der Tür und mit ihr die Vorfreude auf besondere Überraschungen. Im letzten Jahr konnte die Firma Wajos mit ihrem Gin Adventskalender bereits die vorweihnachtliche Zeit veredeln.

In diesem Jahr bietet der Wajos Spirituosen Adventskalender eine unvergleichliche Möglichkeit, die festliche Stimmung mit einer Auswahl erlesener Spirituosen zu zelebrieren.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Fläschchen köstlicher Genüsse, die darauf warten, entdeckt und genossen zu werden.

Wajos Adventskalender Alkohol 2023: mit Whisky, Rum, Likör...
  • BESONDERE SPIRITUOSENAUSWAHL: Unser Spirituosen Adventskalender verwöhnt Sie mit einer Vielfalt an...
  • VIELSEITIGER GESCHMACK: Erleben Sie mit unserem Wajos Adventskalender eine faszinierende Reise durch die...
  • IDEAL FÜR KREATIVE MOMENTE: Gestalten Sie Ihre eigenen Drinks und Cocktails mit den hochwertigen...

Letzte Aktualisierung am 23.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Was steckt drin?

Wajos, ein bekannter Name in der Welt der hochwertigen Genussmittel, hat mit dem Spirituosen-Adventskalender ein Meisterwerk der Geschmacksvielfalt geschaffen. Anstelle von gewöhnlicher Schokolade enthält der Kalender eine Auswahl an exquisiten Spirituosen, die die Sinne erfreuen. Von edlen Whiskys über raffinierte Liköre bis hin zu erlesenen Brandys und natürlich Gin bietet der Kalender eine Reise durch die Welt der Aromen und Geschmacksrichtungen.

Was den Wajos Spirituosen Adventskalender besonders reizvoll macht, ist die Möglichkeit, jeden Tag eine neue Spirituose zu entdecken. Diese tägliche Überraschung erweckt die Neugierde und Vorfreude auf das, was als Nächstes kommt. Die Variationen in Farbe, Geschmack und Aroma sorgen dafür, dass jeder Tag eine einzigartige und geschmackliche Reise bietet.

Nicht nur für passionierte Spirituosenkenner, sondern auch für neugierige Entdecker eignet sich der Wajos Adventskalender hervorragend. Er verleiht der Adventszeit eine ganz besondere Note und lädt dazu ein, neue Geschmackshorizonte zu erkunden. Ob man die Spirituosen alleine genießt oder mit Freunden und Familie teilt, der Kalender bereichert die festliche Atmosphäre auf eine einzigartige Art und Weise.

Der Wajos Spirituosen Adventskalender ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch eine wunderbare Geschenkidee für Gin-Fans, die besondere Momente und auch andere Spirituosen zu schätzen wissen. Durch die Vielfalt der enthaltenen Spirituosen wird er zu einer perfekten Geschenkidee für verschiedenste Anlässe.

Eingepacktes Weihnachtsgeschenk mit hellem Papier und roter Schleife

Der Inhalt im Einzelnen:

Liköre:

  • Butterscotch Likör,
  • Mango Gin Likör,
  • Pêche Rouge Likör,
  • Schoko-Chili Likör,
  • Whisky Kirsch Likör

Spirituosen & Spezialitäten:

  • Alter Willi,
  • Gin Rouge,
  • Walnuss auf Brandy & mehr.

Brände, Grappa & Co.:

  • Master Blend Whiskey,
  • Traviata Grappa & Heidelbeere und mehr.

Barspezialitäten:

Wajos Spirituosen Weihnachtskalender mit 24 Miniaturflaschen

Neben den 24 Miniaturen sind auch dazu passende Cocktail-Rezepte enthalten. Ob klassisch mit dem Gin-Tonic, einem Gin-Glühwein, Whiskey Straight oder on the Rocks, einem leckeren Likör zu Vanille-Eis oder dem Old Cuban mit Rum.

In einer Zeit, in der die Vorfreude auf die Feiertage wächst, lädt der Wajos Spirituosen Adventskalender dazu ein, sich auf eine kulinarische Reise zu begeben. Er verkörpert die Freude am Entdecken und Genießen und lässt die festliche Zeit in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Erlebe die Adventszeit in all ihren Geschmacksfacetten mit diesem abwechslungsreichen Weihnachtskalender.

Unser Fazit

Nicht nur, aber gerade für Fans von feinen Spirituosen ist dieser Weihnachtskalender die ideale Geschenkidee. Ob man sich nun selbst oder seine Lieben beschenkt, die Auswahl an verschiedenen Bränden ist groß und äußerst abwechslungsreich.

Aber auch für Sammler von Miniaturen ist der Kalender sicherlich gut aufgehoben.

Gin-Fans, die ihren Horizont erweitern möchten, müssen daher nicht zwangsläufig auf den Gin-Kalender zurückgreifen. Mit 4 kleinen Gins und einem Gin-Likör kommen eben noch einige weitere und natürlich zu Weihnachten passende Spirituosen hinzu.

Erhältlich ist der Kalender bei Amazon , aber auch natürlich direkt bei Wajos im Onlineshop.

Der Kalender in der Zusammenfassung

  • Inhalt: 960 ml auf 24 Miniaturen verteilt
  • Preis: 89,95 € UVP
  • Hersteller: Wajos GmbH, Zur Höhe 1, D-56812 Dohr
  • Lagerung: trocken & lichtgeschützt
  • Geeignet für: Ginfans, Spirituosenkenner- & Neulinge und als Geschenk

 


Bildcredit: Wajos

Bild 1 im Text: Keri Shea

Disclaimer & Kennzeichnungspflicht

Aufgrund der Kennzeichnungspflicht sind wir dazu verpflichtet diesen Beitrag, als Werbung zu deklarieren. (Telemediengesetz §6)

Bei diesem Produkttest handelt es sich um ein kostenloses Rezensionsexemplar, welches uns von Wajos kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.

Die Bewertung der Produkte erfolgt objektiv und nach eigenem Ermessen – die Produktproben haben keine Auswirkung auf unsere persönliche Bewertung und Meinung!

 

Zuletzt aktualisiert am 22.10.2023